Benimm,KochKUNST,LebensKUNST,Übersinnliches

Mittwoch, 19. April 2017

ONLY FOR YOU,,,mein bester Freund.

Mein bester Freund ist ein schwarzer Blazer, zu jeder Tag und Nachtzeit an meiner Seite, verschwiegen und immer mit dem nötigen Abstand zur Situation, ist mein Begleiter bei Sekt und Selters,







er begleitet mich im Sommer, wie im Winter. 





In dieser Saison mag ich ihn zweireihig ein bisschen Dandyhaft oder als Long Blazer.




Und am Abend einem Smoking ähnlich und aufgepeppt mit Schuhen die aus dem Rahmen fallen,,,aber unter dem Tisch niemand sieht.


Meine Kombi Vorschläge: 





Gestreift, geblümt und Motive sehen immer super mit schwarz kombiniert aus. 





Das Outfit gefällt mir,,,das Auto nicht.

Klassisch elegant in der Farbe schwarz/weiß mit passenden Accessoires. 
Für modischen Schnik Schnak investiere ich ein bisschen mehr Geld ,,,ich habe Jahre modische Begleiter, Taschen und Tücher essen kein Brot. 
Ich hoffe Sie haben diesen guten Freund auch in Ihrem Schrank!!!!!!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen